Luxury High Class Pomeranian
  more than just a dog

Zeit für ein paar Zeilen?

Sie haben uns kennen gelernt oder ihnen gefällt unsere Seite? Dann nehmen sie sich doch einen Moment Zeit und hinterlassen sie uns ein paar nette Worte, Anregungen oder Grüße. Wir freuen uns über ihr Feedback.  

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Christina Rudolph
18.12.2022 14:17:10
Liebe Familie Mogel,
am 03.12.2022 dürften wir die kleine Zuckerschnute Freddy mit 6 Monaten zu uns nach Steinhude holen.
Er ist ein intelligenter, gelehriger, anhänglicher und hervorragend sozialisierter Welpe. Er ist jetzt mittlerweile 2 Wochen bei uns und manchmal ist es anstrengend, aber die Freude und die vergnüglichen Momente, die uns so ein kleiner Hund beschert, wiegen die Anstrengungen mehr als auf - Er ist ein Gewinn für uns.
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt, man hat gesehen und gespürt, wieviel Herzblut Sie in Ihre Zucht investiert haben. Ihr „Rudel“ ist eine echte Räuberbande, aber unglaublich niedlich.
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und haben eine Menge wertvoller Hinweise erhalten. Obwohl wir bereits zuvor Hunde hatten, waren die rassetypischen Tipps und Tricks sehr hilfreich. Freddy hat sich in seinem neuen Zuhause sehr über sein „Starter-Kit“ gefreut.
Vielen Dank dafür, dass Sie uns so einen tollen Welpen anvertraut haben. Liebe Grüße von Familie Rudolph/Zybarth

P.S. Gestern hat Freddy seinen ersten Milchzahn verloren. Liebe Grüße auch an Jascha 😉
Jannik Thees
13.01.2022 10:23:14
Hallo liebe Jenny,

wir möchten uns nachträglich nochmals herzlichst bei dir für den Kauf deiner kleinen Ivy bedanken. Du hast sie uns mit knapp 6 Monaten übergeben und ich habe selten einen so lieben und wohl erzogenen Welpen gesehen. Wir sind rundum super happy und freuen uns auf alles was noch kommt. Vielen Dank auch für deine Beratung und fortlaufende Unterstützung - du hast auf jede Frage immer eine super schnelle und hilfreiche Antwort parat.

Wir finden es toll mit welcher Hingabe und Engagement ihr eure Pomeranian Welpen aufzieht. Auch deshalb würden wir euch jederzeit weiterempfehlen oder erneut zu euch kommen, falls wir unsere kleine Hundefamilie irgendwann doch noch mal erweitern wollen.

Liebe Grüße
Jannik & Lissa
Liebe Grüße aus Wolfsburg Jessi, Artur, Simba
22.09.2021 23:27:44
Hallo Jennifer,

wir schicken dir liebe Grüße von uns und unserem kleinen Schatz Simba. An der Stelle möchten wir uns erstmal bedanken, dass unsere Familie nun endlich komplett ist. Wir sind überglücklich, dass wir auf euch gestoßen sind!

Mit einer erstklassigen Beratung und der ständigen Erreichbarkeit rund um die Uhr haben wir hier immer ein gutes Gefühl gehabt. Dies wurde nur noch mal bestätigt, da wir nur tolle Erfahrungen gesammelt haben! Leidenschaft, Kompetenz und Liebe sind unsere Einblicke in deine Zucht. Das schönste ist, dass hier auch immer nach dem Wohlergehen des Hundes nachgefragt wurde. Hier wird sich wirklich gekümmert!

Auch der kleine Welpe wird bestens auf die neue große Welt vorbereitet. Topfit und glücklich kam unser kleiner Schatz mit einer super Erstausstattung und jeder Menge Tipps und Hilfe mit uns mit. Die Begleitung von Tag der Reservierung bis hin zum finalen Abholtag lief reibungslos ab. Simba hat sich direkt wohlgefühlt und sich super in die Familie und sein neues Zuhause eingefunden. Man merkt ihm einfach an, wie viel Liebe und Aufmerksamkeit er von euch erhalten hat. Und diese Liebe gibt er einem täglich zurück. Das ist das schönste Gefühl.

Es war die beste Entscheidung unseres Lebens. Was soll man da noch sagen - einfach nur Empfehlenswert!!!
Aylin K.
09.09.2021 17:02:29
Hallo ihr Lieben,

nun ist der kleine Yoshi schon einige Tage bei uns und wir könnten nicht glücklicher sein.

Er wurde so super sozialisiert und lässt sich von so gut wie nichts aus der Ruhe bringen. Das lässt ihn so schön frei und unbeschwert durch die Welt hopsen.
Yoshi ist so ein kluges, aufmerksames Kerlchen und hat blitzschnell Vertrauen zu uns gefasst. Auch wenn er, wie jeder Welpe, natürlich seine Flausen im Kopf hat, waren die ersten Tage mit ihm unfassbar unkompliziert, denn er begreift sehr schnell.
Und der kleine Schatz gibt so viel Liebe, bringt einen immer wieder zum Lächeln, kuschelt gern und verteilt voller Freude seine kleinen Küsschen.
Man merkt einfach, dass er aus einer tollen Familie mit ganz viel Liebe kommt.
Von der ersten Kontaktaufnahme an hat sich einfach deutlich gezeigt, wie viel Herzblut und Kompetenz in dieser Zucht steckt.
Wir sind unfassbar dankbar für unseren kleinen Yoshi, dafür, dass er so toll auf die Welt vorbereitet wurde, dafür, dass die liebe Jennifer immer erreichbar ist und uns weiterhin stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Das ist unglaublich viel wert.

Liebe Grüße aus dem schönen Lübeck
Aylin, Timmy und Yoshi
Torsten Könker
25.11.2020 16:04:08
Liebe Familie Mogel,
ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie uns die kleine Taffy (Luxury High Class Alpha Ayuka) anvertraut haben. Wir alle haben diesen kleinen Sonnenschein sofort ganz fest in unsere Herzen geschlossen.
Taffy wurde ganz toll sozialisiert. Sie hat von Beginn an gezeigt, dass Sie an Menschen gewöhnt ist und sehr schnell Vertrauen zu uns gefasst. Eine so leichte Eingewöhnung hätten wir uns nie vorstellen können. Dinge des Alltags von der Spülmaschine bis zum Staubsauger regen sie nicht auf. Und bei Tisch betteln kam für sie nie in Frage.
Fremden Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen. Sie ist zwar wachsam, zeigt aber kein übertrieben abweisendes Verhalten, das einem Spitz oft nachgesagt wird. In der Welpengruppe hat Taffy sofort die Trainerin mit ihrem munteren Spiel beeindruckt. Es zeigt sich deutlich, in was für einem tollen Rudel sie die ersten Monate ihres Lebens verbracht hat.
Die auf der Website genannte „perfekte Sozialisierung“ ist also alles andere als bloße Werbung und in ihrem Wert gar nicht hoch genug einzuschätzen.
Taffy ist schlau und hat ihr eigenes Köpfchen. Ihre Erziehung braucht schon einige Konsequenz. Sie möchte dabei vor allem Nähe oder eine sinnvolle Beschäftigung. Gerne schaut sie aber auch aus dem Fenster (wir können ihr da zum Glück eine hübsche Auswahl anbieten) und beobachtet, was in Hamburg so vorgeht.
Taffy ist unglaublich niedlich. Wir werden mit ihr andauernd auf der Straße angesprochen. Und wenn man mit ihr kuschelt oder in ihre neugierigen Äuglein schaut, vergisst man die Zeit. Aber natürlich ist sie ein richtiger Hund der wild spielen kann. Und ein kleiner Wirbelwind, der gerne auf zwei Beinen läuft, hoch springt und sich manchmal vor Freude überschlägt. Sie wäre ein toller Zirkushund.
Und frei nach Loriot: Ein Leben ohne Zwergspitz ist möglich, aber sinnlos.
Noch einmal ganz herzlichen Dank!
Annette, Anna und Torsten
Anzeigen: 5  10   20

Vielen Dank!Familie Mogel

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram