Luxury High Class Pomeranian
  more than just a dog

 Immer up to date:                                                  




16.10.2020 Thema Gleichberechtigung: Die Tage hat sich unser altes Mädchen (mittlerweile stolze 14 Jahre) darüber beschwert das Herrchen und Bonny ein festes "Mittagsschlaf auf dem Arm" Ritual haben. Natürlich versuchen wir hier alle Wünsche zu erfüllen, ein Glück also das mein Mann so stattlich ist....so durfte die Dicke auch auf dem Arm, nur schlafen wollte Sie so doch lieber nicht. 


15.10.2020 Hallo ihr Lieben, hattet Ihr auch so einen schönen Herbsttag? Wir haben den ganzen Nachmittag im Garten verbracht, haben Hecken gestutzt, Rasen gemäht und Holz gehackt. Unsere kleine Rasselbande war natürlich mit dabei und hat fleißig geholfen. Ob kleine Stöckchen tragen, frisch zusammengerächte Laubhaufen wieder im Garten verteilen oder wilde Verfolgungsjagten um das Trampolin, irgendwas haben sie immer zu tun. Allerdings ist so ein Tag Gartenarbeit natürlich auch anstrengend und so haben wir abends alle, müde, unser Plätzchen bezogen. Wir wünschen euch allen eine Gute Nacht!


12.10.2020 Hallo ihr Lieben, stand heute haben schon 4 unserer Babys das Nestchen verlassen. Es freut mich jeden Tag zu sehen in was für großartige Hände sie gekommen sind und wie gut sie sich auch weiterhin entwickeln.  Das tröstet mich doch ein wenig über ihren Auszug hinweg. Zwei Zuckerschnuten stellen unseren Alltag noch täglich auf den Kopf und verschönern unsere Zeit bis auch sie das perfekte Zuhause gefunden haben.  

Bei dem fantastischen Wetter heute sind wir alle bester Laune und Bonny & Jascha haben für eine mini Fotostrecke posiert. 

Wo sind die Ohren???...                                ...weg sind die Ohren!!!!!                                ...LOL

18.08.2020 Unsere Babys wachsen und gedeihen. Jetzt starten die ersten Besichtigungen, und in 6 Wochen dürfen sie bereits Ihre Köfferchen packen. Die Zeit scheint zu fliegen. 

30.07.2020 Baby Shooting

23.07.2020 Wir haben heute mal wieder einen unserer vielen Ausflüge ans Meer gemacht. Wir lieben die Ruhe, das Wasser und den Wind. 

19.07.2020 Die ersten Welpen haben bereits Ihre Augen geöffnet und alle wachsen und gedeihen hervorragend. 

10.07.2020 Heute hat unsere Chai Lee vier bezaubernde Welpen zur Welt gebracht. 

06.07.2020 Heute Nacht hat unsere Suri zwei wunderschöne Mädchen geboren. 

01.07.2020 In ein paar Tagen ist es soweit. Unsere werdenden Mamis sind runder denn je und das laufen fällt zunehmend schwerer.  Ich, als dreifache Mama, weiß genau wie anstrengend dieser Abschnitt ist und so verwöhnen wir was das Zeug hält. Unsere Mamis sind wohlauf, genießen das tolle Wetter und natürlich die kleinen extra Leckereien die es immer mal gibt. Wir sind super gespannt und hoffen das die Geburten genau so entspannt werden wie unsere werdenen Mamis es sind. 


02.06.2020 Unsere werdenden Mamis haben grade Halbzeit. Wir freuen uns tierisch über unseren baldigen Nachwuchs und verwöhnen unsere Mamis noch ein wenig mehr als sonst. 

21.04.2020 Wanderzeit 

 





-19.04.2020 Wir haben unsere Gruppe um ein Mitglied erweitert. Jascha verzaubert jetzt zusätzlich unsere Tage und wir sind stolz diesen fantastischen Zuchtrüden nun unser Eigen nennen zu dürfen.