Luxury High Class Pomeranian
  more than just a dog

Zeit für ein paar Zeilen?

Sie haben uns kennen gelernt oder ihnen gefällt unsere Seite? Dann nehmen sie sich doch einen Moment Zeit und hinterlassen sie uns ein paar nette Worte, Anregungen oder Grüße. Wir freuen uns über ihr Feedback.  

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Marcel Land
13.10.2020 11:29:36
Ich habe am 10.10.2020 den kleinen Enzo bekommen und wir haben uns alle sofort verliebt. Er ist bestens gepflegt, sozialisiert und gesund. Jennifer hat uns zahlreiche Tipps zur Pflege dieser kleinen Rasse mitgegeben und wir sind rundum zufrieden.
Fani Kalarytis-Meyer
12.10.2020 17:09:16
Wir haben am 02.11.2020 unseren Goldschatz „ Milow“ bei euch abgeholt. Seitdem ist unsere Familie komplett.
Er ist so toll sozialisiert und mit so viel Liebe in den ersten Wochen von euch versorgt worden...... 💗
Vielen vielen Dank
Dagmar LUDAESCHER
20.03.2020 23:53:52
Eine sehr schoene und einladende Webseite, die mit viel Liebe. zum Detail gestaltet wurde! 👍💗🐾🐾
White Angels Ikimar gruesst ihre Halbschwester Lotte.
Ihr wohnt traumhaft schoen, ein wahres Paradies!
Viel Erfolg mit Eurer Zucht und liebe Gruesse von Dagmar mit Ikimar, Caine, Jinn, Bashu, Kianga und Aponi und den Ragdolls Mikesch, Uncle Sam, Fluffy und Bibi 😘
Barbara Wolf
18.03.2020 07:50:21
“Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.”

(Roger Caras)

IHR schenkt Euren Hunden VIEL Zeit und Liebe, es sind nicht einfach Hunde die bei Euch leben! Es sind Familienmitglieder, Spielkameraden, Seelentröster, Komödianten, Sportkameraden, Traumwächter, Kuschelpartner....vor allem aber dürfen selbst die kleinsten bei Euch richtige Hunde sein! Käme ich nochmal auf die Welt, würde ich Hund bei Euch sein wollen. Viel Glück bei der großen Aufgabe Parnerschaften für ein Hundeleben zu stiften und den Menschen Glück auf vier Pfoten zu bringen.
Mum& Dad Mogel
17.03.2020 13:28:54
Ihr dürftet eigentlich keine Hunde abgeben 😉denn bei Euch haben sie ein perfektes zu Hause. Es gibt es alles was die kleinen Kuschelnasen wollen und brauchen.
Wenn unser Rudel nicht so groß wäre , würden wir Aj sofort nehmen. Wir wünschen Euch viele süße Welpen.
LG
Anzeigen: 5  10   20

Vielen Dank!Familie Mogel

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram