Luxury High Class Pomeranian
  more than just a dog

 Immer up to date:                                                  



03.12.2022 Hallo meine Lieben, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und auch hier kehrt etwas Ruhe ein. Unsere beiden Mädels, Lola & Lotte, haben ein tolles gemeinsames Zuhause gefunden und wir werden regelmäßig mit tollen Bildern und Videos beschenkt. Es freut mich sehr zu sehen, wie gut es die beiden Mäusen getroffen hat. Heute ist auch unser kleiner Sonnenschein Freddy ausgezogen. Auch er hat eine liebe Familie bekommen und für ihn ändert sich nicht viel. War er hier in ständiger Begleitung seiner drei Schwestern, so ist er nun wieder in einem Dreimädelhaushalt gelandet. Ich bin sicher, das gefällt ihm. Er bleibt ein kleiner Prinz.<3

Wir bereiten uns so langsam auf die Weihnachtszeit vor und gienießen vieeeeel Kuschelzeit auf dem Sofa. Tut es uns gleich Ihr Lieben! Wir sehen uns. 

23.10.2022 Hallo meine Lieben, hier bin ich wieder. Heute ist unser Carlos zu seiner neuen Familie umgezogen. Ihn hat es ganz wunderbar getroffen. Ab jetzt sind 8 Hände den ganzen Tag nur für ihn da. Es ist eine außergewöhnlich liebe Familie, mit zwei tollen Jungs, die vor Stolz auf ihr neues Familienmitglied fast geplatzt sind. Sie haben sich viel Zeit genommen, um ihn kennenzulernen und es war schön zu sehen, wie begeistert Carlos von ihnen war. Es hat mich sehr gefreut zu sehen, wie viele Gedanken sich alle um ihr neues Familienmitglied und seinen Einzug gemacht haben. Ich bin mir sicher, dass Carlos ein tolles Leben haben wird und wir noch viel von ihm hören werden. Generell muss ich sagen, dass wir sehr stolz auf alle unsere Familien sind. Bisher haben es all unsere Hunde fantastisch getroffen und das macht mein schweres Herz beim Auszug etwas leichter. Natürlich werde ich meinen kleinen Schneemann trotzdem vermissen! An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei der lieben Mauela Schroer für diesen kleinen Schatz bedanken und für das Vertrauen, das sie mir sowohl beim Verkauf als auch bei der Vermittlung entgegengebracht hat. Danke Manuela, das weiß ich sehr zu schätzen! So, meine Lieben, ich gehe jetzt meine Flauschies kuscheln. Euch einen schönen Sonntag.

15.10.2022 Hallo meine Lieben, schön, dass ihr da seid! In den letzten Wochen ist viel passiert. Die ersten Babys sind ausgezogen und leben jetzt bei ihren neuen tollen Familien. Alle sind glücklich und zufrieden und das macht mich glücklich und zufrieden. Nur unser kleiner Freddy sucht noch ein neues Zuhause, aber ich bin mir sicher, dass wir auch ihn finden werden. Unser Eisbär Carlos ist nun auch fest reserviert und wird Ende des Monats ausziehen. Meine kleine Suri geht nun in Rente und wird in Zukunft nur noch den anderen Mädels bei der Welpenaufzucht helfen und ein luxuriöses Dasein auf dem Sofa genießen. Lotte und Lola werden uns leider auch verlassen und suchen sich ebenfalls ein luxuriöses Plätzchen auf einem kuscheligen Sofa, dafür sind Levoo und Tracer eingezogen. Was für Wirbelwinde .....phuuu!  Wir genießen die schöne Zeit mit den Babys und die letzten schönen Sonnenstrahlen. Hoffentlich geht es euch auch gut. Wir wünschen euch alles Gute und bis bald.


29.08.2022 Hallo Ihr Lieben, wir haben zuckersüßen Nachwuchs und drei kleine Babys suchen noch Ihre perfekt unperfekten Menschen. 


26.04.2022 Hallo meine Lieben! Ich weiß, es ist in letzter Zeit sehr ruhig um uns geworden. Durch die Übernahme eines Ehrenamtes ist mein ganzes Zeitmanagement momentan über den Haufen geworfen und ich pendle nur noch zwischen Familie, Hunden und Büro.  Aber ich bin voller Hoffnung, dass ich meine Homepage bald wieder auf Vordermann bringen und wieder regelmäßiger von uns berichten kann.  Unseren Hunden geht es fantastisch und die kleine Kiwi ist schon mitten in den Uglies und auf dem besten Weg eine wunderschöne kleine Dame zu werden.  Ich lasse Euch alle ganz liebe Grüße da und bin weiterhin telefonisch erreichbar.


03.03.2022 Hallo meine Lieben, zur Zeit bin ich ausschließlich telefonisch erreichbar. Bitte seht von Anfragen per Mail ab. Vielen lieben Dank!

01.01.2022 Die Luxury High Class Poms wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!


27.12.2021 Hallo meine Lieben! Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Bei uns begann der 24.12. mit einer kleinen Katastrophe. Unser Keller stand unter Wasser und alle Kisten mit der restlichen Weihnachtsdeko gingen baden. Heilige Scheiße! (Sorry!) Zum Glück ist nicht mehr passiert. Mein fleißiger Mann hat den Keller erst einmal leer gepumpt und sich gleich an die Beseitigung der Ursachen gemacht & ich habe dann die restlichen Pfützen aufgewischt. Der Schaden beschränkt sich also auf viele nasse Kartons, etwas Baumaterial und die ein oder andere zerstörte Dekoration. Damit können wir leben! Dafür wurde es abends umso besinnlicher und wir haben die Feiertage zusammen sehr genossen. Wir haben viel gekuschelt, gespielt, sind spazieren gegangen und haben lange geschlafen. Traumhaft!!! Wenn wir nichts vorbereitet haben, keine Katastrophen gemeistert haben oder mal nicht draußen waren, habe ich Weihnachtsgrüße gemalt. Natürlich hänge ich Bilder an.  Jetzt überbrücken wir die seltsame Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr (findet Ihr die Tage auch so seltsam?) mit ein paar angefangenen Projekten und freuen uns auf 2022, neue Welpen, neue Ausstellungen, liebe Besuche von Euch und ein weiteres schönes Jahr mit unserem tollen Rudel. Passt auf Euch auf und bis bald <3 Eure Mogels


13.12.2021 Ho ho ho ihr Lieben! Jeden Tag wird es ein bisschen weihnachtlicher und auch wir stimmen uns jeden Tag ein bisschen mehr auf diese besinnliche Zeit ein.  Das Haus ist schön geschmückt, die Adventskerzen brennen und die ersten beiden Geschenke habe ich auch schon bekommen. Nicht vom Christkind, sondern von mir selbst an mich! Selbst ist die Frau. So sind in diesem Monat meine beiden Neuankömmlinge angekommen. Der wunderschöne Bowie und er trägt seinen Namen nicht umsonst. Seine wilde erdbeerblonde Mähne und sein außergewöhnlicher Kajalstrich erinnern mich wahnsinnig an David Bowie, allerdings nimmt er die Sache mit seinem Namen sehr ernst und singt jeden Tag für uns in den höchsten Tönen, nur leider fehlt es ihm an Talent.  Dann ist da noch die bezaubernde Kiwi aus Russland. Die beiden sind einfach wunderbar und halten uns wieder ganz schön auf Trab. Als ob das nicht schon genug Geschenke wären, haben Carlos, Kamoon und Lola nun auch alle Untersuchungen, DNA-Tests, Verhaltenstests und Showergebnisse, um ihre Zuchtzulassung zu bekommen. Leider gibt es zur Zeit einen Ausfall im Vorstand und wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis die Stelle des Zuchtbuchführers neu besetzt ist, damit wir unsere Unterlagen einreichen und die Zuchtzulassung unserer Youngsters eintragen lassen können. Aber die größten Hürden sind genommen und ich bin verdammt stolz auf meine tolle Rasselbande. Gerne hänge ich Euch noch ein paar Bilder an. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Weihnachtszeit. Liebe Grüße Eure Mogels



16.11.2021 Hallo meine Lieben! Ich kann es kaum glauben, ich bin überwältigt und unglaublich stolz. Ich habe euch ja von der Doppelausstellung erzählt. Wir waren letztes Wochenende in Karlsruhe auf der Messe "Tierisch gut". Dort fand die IRAS statt, an der ich mit Carlos und Kamoon teilgenommen habe und jetzt haltet Euch fest, Carlos hat richtig abgeräumt! Der kleine Schneebär ist nun: Alpen-Jugendsieger, Jugendsieger Baden-Württemberg, VDH Jugend CAC, Jugend CAC VfDSp, Bester Junghund und wurde in beiden Läufen mit V1 (Bestnote) bewertet.  Ich konnte es kaum glauben. Dass ich meine Hunde unglaublich schön finde, ist ja normal, aber das auch noch so bestätigt zu bekommen, ist fantastisch. Kamoon ist natürlich auch nicht leer ausgegangen. Am ersten Tag hat ihn der ganze Ort sehr eingeschüchtert, soooo viele Hunde, Menschen und so ein Lärm, das kannte er nicht. Das kann auch der heimische Baumarkt nicht bieten, in dem wir uns fleißig vorbereitet haben. So bekam er am ersten Tag ein SG (sehr gut) und was soll ich sagen, ich war unglaublich stolz. Am zweiten Tag setzte er noch einen drauf und bekam ein V2 (Vorzüglich) und das VDH CAC in Reserve. Was für ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Mia, meine große Tochter, hat mich begleitet und ohne sie hätte ich das alles nicht geschafft. Auch ihr bin ich sehr dankbar, sie ist fantastisch! Hier noch ein paar Bilder.


01.11.2021 Hallo meine Lieben! ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt den schönen Herbst.  Bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt und ich habe wieder etwas Zeit. Diese habe ich gleich sinnvoll genutzt und ein Grooming-Seminar, speziell für Pomeranian, bei der fantastischen Julia Schiebelbein besucht. Sie ist eine tolle Referentin und eine echte Expertin auf diesem Gebiet. Psssst.....ein Geheimtipp für alle meine Leserinnen und Leser aus dem Süden oder diejenigen, die bereit sind, weit zu fahren, um ihren Zwergspitz rassegerecht stylen zu lassen. Gönnt eurem 4Beiner einen Wellness-Termin im Hundesalon Pfotentreff in Karlsruhe. Ihr werdet es nicht bereuen!                       Jetzt stehen noch zwei Genetikkurse an und in zwei Wochen haben Kamoon und Carlos ein Doppelausstellungswochenende in Karlsruhe. Ich freue mich riesig und halte euch auf dem Laufenden.                                                         Eure Jennifer                    

29.09.2021 Wir grüßen Euch!


19.09.2021 Hallo meine Lieben! Habt ihr heute auch so einen schönen Tag? Mein Tag scheint heute noch ein bisschen heller als sonst, denn unser kleines Bärchen Experience for real hat heute auch seine perfekten Menschen gefunden. So haben nun alle Babys ein wunderschönes Zuhause mit tollen Familien und ich bin ein bisschen traurig und gleichzeitig unglaublich glücklich. Die kleine Eternal Flame (wir nennen sie Ivy) bleibt uns zum Glück erhalten und hält uns alle auf Trab. Sie ist einfach wunderschön, dazu wahnsinnig schlau und ergänzt unser Rudel perfekt.
Leider habe ich auch traurige Nachrichten. Ivys kleine Schwester und unser Sorgenkind Bambee hat es leider nicht geschafft. Zwei Tage vor ihrem Termin in der Tierklinik, bei dem geklärt werden sollte, was wir tun können und woran sie nun genau leidet, hatte sie einen Schlaganfall und unsere Tierärztin konnte sie nur noch erlösen. Sie bleibt unvergessen und tief in unseren Herzen! Sie war eine tolle kleine Maus und wir sind froh, sie in unserem Leben gehabt zu haben, auch wenn es sehr kurz war.
Nun wünschen wir Euch einen schönen Sonntag. Bei uns kehrt nun wieder etwas Ruhe ein und dieses Jahr wird es keine Welpen mehr geben. Nächstes Jahr werden wir uns mit neuer Energie und dem gleichen Enthusiasmus wie immer der Herausforderung eines neuen Wurfes stellen und euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Bis dann! Eure Mogels


05.09.2021 Hallo ihr Lieben! So schnell vergeht die Zeit. Der erste kleine Mann ist gestern bereits ausgezogen, zwei weitere haben bereits ihre Menschen fürs Leben gefunden. Einzig unser Bärchen, Experience for real, hat sein Köfferchen noch nicht gepackt. Aber die Chancen stehen bestens! Wer kann so einem Charmeur schon widerstehen?! Um unsere kleine Bambee steht es leider sehr schlecht und von Fortschritten ist leider nicht mehr zu sprechen. Wir kämpfen dennoch weiter und hoffen das Beste! Eternal Flame, die 6te im Bunde, wird unser Haus nicht verlassen. Sie ist einfach so wunderbar, dass wir uns erlauben sie selber zu behalten. Jetzt seid Ihr wieder auf dem neusten Stand. Wir herzen Euch! Die Mogels


20.08.2021 Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch zwei ganz süße Schätze Vorstellen: Experience for real & Eternity a sunny boy. Diese beiden  fantastischen Rüden suchen noch ein Sofaplätzchen. 

14.08.2021 Vielleicht liegt Euch der vorangegangene Text auch so schwer im Magen, deswegen möchte ich natürlich auch noch einen Einblick in die schönen Zeiten der Zucht geben. Den restlichen Babys geht es sehr gut und sie entwickeln sich fantastisch. Hier ein paar aktuelle Bilder und ein kleines Video für Euch. Zwei süße Knutschkugeln suchen auch noch IHREN Menschen.  

Auch von Bambee haben wir eine kleine Galarie erstellt. Auf Grund ihrer Benachteiligung beim laufen, kann sie sich nicht gegen ihre Geschwister durchsetzen und sitzt separiert (selbstverständlich Tür an Tür mit dem Rest um dennoch am Wuselalltag teilnehmen zu können). Sie bekommt natürlich immer eine extra Portion Liebe und Kuscheleinheiten, denn das würde ihr sonst sehr fehlen.  Mittlerweile kann sie selbstständig sitzen und schon 5 Schritte frei laufen ohne die Begrenzung. Es dauert natürlich bis die Muskulatur aufgebaut hat aber wir sehen immer wieder kleine Verbesserungen. Geistig ist sie völlig fit, reagiert auf uns und unser Rufen, meckert wenn ihr was nicht passt und fordert uns zum Schnautzenspiel auf (Pfötchenspiele klappen noch nicht). Auch trinken und fressen kann sie selbstständig und solange sie einen solchen Lebenswillen zeigt, geben wir nicht auf.  <3


14.08.2021 Hallo meine Lieben! Habt ihr heute auch so einen schönen Tag? Mein Tag scheint heute noch ein bisschen heller als sonst, denn unser kleines Bärchen Experience for real hat heute auch seine perfekten Menschen gefunden. So haben nun alle Babys ein wunderschönes Zuhause mit tollen Familien und ich bin ein bisschen traurig und gleichzeitig unglaublich glücklich. Die kleine Eternal Flame (wir nennen sie Ivy) bleibt uns zum Glück erhalten und hält uns alle auf Trab. Sie ist einfach wunderschön, dazu wahnsinnig schlau und ergänzt unser Rudel perfekt.
Leider habe ich auch traurige Nachrichten. Ivys kleine Schwester und unser Sorgenkind Bambee hat es leider nicht geschafft. Zwei Tage vor ihrem Termin in der Tierklinik, bei dem geklärt werden sollte, was wir tun können und woran sie nun genau leidet, hatte sie einen Schlaganfall und unsere Tierärztin konnte sie nur noch erlösen. Sie bleibt unvergessen und tief in unseren Herzen! Sie war eine tolle kleine Maus und wir sind froh, sie in unserem Leben gehabt zu haben, auch wenn es sehr kurz war.
Nun wünschen wir Euch einen schönen Sonntag. Bei uns kehrt nun wieder etwas Ruhe ein und dieses Jahr wird es keine Welpen mehr geben. Nächstes Jahr werden wir uns mit neuer Energie und dem gleichen Enthusiasmus wie immer der Herausforderung eines neuen Wurfes stellen und euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.


26.07.2021 Huhu, da sind wir wieder! Eure fleißig gedrückten Daumen haben sich gelohnt, unsere schöne Lola konnte zwei "sehr gut" einheimsen und somit steht der baldigen Zuchtzulassung nichts mehr im Weg. Ich bin so stolz auf mein hübsches Gespann, sind sie nicht entzückend? Wir bedanken uns bei der Gruppe Essen für diese fantastische Ausstellung und freuen uns über neu geknüpfte Kontakte und alte Bekannte.  Es war wunderschön!


22.07.2021 Hallo ihr Lieben, wir sind dieses Wochenende nicht zu erreichen. Wir besuchen mit Lola das Show Geschehen. Drückt unsrer hübschen Mausi die Daumen für ein paar spitzen Bewertungen.  =) Wir bedanken uns jetzt schon mal bei unsrer fantastischen Hunde & Welpensitterin und freuen uns Euch am Montag berichten zu können. Liebe Grüße!



18.07.2021 Hallo meine Lieben! Ich habe es geschafft und die zwei Minuten ausgenutzt in denen die Flauschies sich mal nicht komplett eingesaut haben. Nun extra für Euch, ein paar aktuelle Bilder, sie sind jetzt 5 Wochen alt . ACHTUNG!!! Zuckerschock Gefahr!


14.07.2021 Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder Update Time. Im Moment haben wir alle Hände voll zu tun. Die 7 Zwerge werden immer munterer und wir haben das Welpennest nun schon umgebaut in eine große Lauf- und Spielfläche. So langsam machen wir auch erneut den Garten welpensicher, so das demnächst auch wieder frei rein und raus geflitzt werden kann. Alle Welpen fangen nun schon an von Mamas Teller zu naschen und somit genießen unsere Mamas jetzt auch wieder ein bisschen mehr Ruhe. Allerdings ist das auch die Zeit in der die Purzelchen anfangen sich selbstständig zu lösen und die Mamas nicht mehr alles "aufputzen", somit sind wir im Reinigungsdauereinsatz. Puhhh, ganz schön viel Arbeit aber wir werden mit vielen Kuscheleinheiten und schon den ersten freudigen Geräuschen belohnt. Ich hänge euch noch ein Bildchen von Duke an. Er ist schon soooo groß geworden. Die 6 weißen Zwerge sind gerade nicht sehr fotogen, durch die ersten Fressversuche sehen sie ständig aus wie paniert. Aber auch das funktioniert in ein paar Tagen besser und dann gibt es auch neue Bilder vom hellen Wurf. Bis dahin passt gut auf euch auf und bleibt gesund. 


23.06.2021 Hallo ihr Lieben! Schaut mal wie groß unser süßer Duke schon geworden ist. <3



16.06.2021 Hallo meine Lieben! Es ist wieder Update Time. Vor vier Tagen hat auch Chai Lee ihr Geheimnis gelüftet und es sind unglaubliche 6 Welpen geworden. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erstaunt wir waren. Bis jetzt läuft alles super und die Kleinen sind munter. Natürlich war Chai Lee die ersten beiden Tage sehr erschöpft, aber auch ihr geht es nun wieder blendend. Wir freuen uns auf diesen kleinen Kindergarten. Auch Duke wächst und gedeiht prächtig, Mama Suri ist einfach traumhaft und wir sind mal wieder total verliebt. Ab Ende Juli dürfen die kleinen Schätze von lieben Interessenten besucht werden. :) Wir freuen uns schon auf Euch!



10.06.2021 Hallo meine Lieben! Heute melde ich mich mit einer traurigen Nachricht. Meine wunderschöne Suri hat vor wenigen Tagen zwei wundervolle Rüden zur Welt gebracht. Beide Welpen kamen mit einem tollen Gewicht und fantastischen Vitalwerten auf die Welt. Meiner kleinen Mami ging es gut und die Babys waren wohlauf. Am zweiten Tag hatten beide Babys etwas an Gewicht verloren, aber das ist nicht ungewöhnlich, aber leider ging es von da an mit unserem erstgeborenen Rüden steil bergab. Don verlor immer mehr an Gewicht, wir fütterten ihn Tag und Nacht im Stundentakt, waren zweimal täglich bei der Tierärztin, um Aufbaupräparate, Kochsalzlösung und Medikamente zu spritzen, Suri hielt ihn immer schön warm, putzte ihn und ermutigte ihn immer wieder. Er kämpfte sehr, versuchte immer wieder bei Mama zu trinken, krabbelte immer wieder zu ihr und kuschelte viel mit seinem Bruder Duke, trank immer seine Flasche leer, doch an seinem 5. Lebenstag verlor er seinen harten Kampf. Er schlief um zwei Uhr nachts in meiner Obhut ein und wachte nicht mehr auf. Wir sind untröstlich und beim Schreiben dieses Textes kommen mir wieder die Tränen. Meine kleine Mama war außer sich und ich bin mir sicher, dass sie auch trauert. Trotz allem kümmert sie sich aufopferungsvoll um ihr verbliebenes Baby, aber die Strapazen sind ihr deutlich anzusehen.  An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie von ganzem Herzen bedanken. Bei meinem Mann, der mich so großartig unterstützt. Bei meiner großen Tochter, die in so schweren Zeiten so viel Größe zeigt und versucht, mir alles abzunehmen und natürlich bei meinen beiden kleinen Engeln, die mir all die Liebe geben, die ich in so schweren Zeiten brauche. Wir alle werden den kleinen Don in unseren Herzen tragen.

Bei all der Trauer möchten wir aber natürlich nicht Dons "kleinen" Bruder Duke vergessen. Er entwickelt sich wunderbar, ist an Schönheit kaum zu übertreffen und unser ganzer Stolz. Er wird hier bei seiner Mama aufwachsen und mit uns alt werden. <3


28.05.2021 Hallo meine Lieben! Es ist nun amtlich, beide Mädels sind rund und tragend.  In wenigen Tagen steht schon der erste Wurf an. Suri kann sich kaum noch bewegen und ich als dreifache Mama fühle absolut mit ihr. Aber auch Chai Lees Bäuchlein ist nun kugelig und die Babys strampeln schon fleißig. Bleibt also dran, in ein paar Wochen bekommt ihr wieder Zuckerschock-Bilder von unseren neusten, kleinen Fellkugeln. Bis dahin lass ich euch noch einen kleinen Ausschnitt von unserem Kindergarten da, die Drei sind ein Kopf und ein Arsch! Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und lasst es euch gut gehen. 



17.05.2021 Hallo ihr Lieben! Wie war Euer verlängertes Wochenende so?  Wir haben die Zeit zusammen genossen und haben den Sonntag für eine schöne Wanderung genutzt. Natürlich in Hundebegleitung. Suri (mittlerweile sehr offensichtlich schwanger) und Chai Lee (hütet ihr Geheimnis noch etwas) wollten lieber Zuhause entspannen. Auch Kamoon und Carlos konnten uns leider nicht begleiten, die beiden husten ein wenig und da wollten wir sie nicht überanstrengen. Aber der Rest war dabei! 10km zwischen Moor & Wald, eine traumhafte Wanderstrecke. heute sind wir allerdings alle platt und ein wenig faul. Wir kuscheln also noch eine Runde und denken fest an Euch. Liebe Grüße und bis bald mal wieder! Die Mogels


20.04.2021 Hallo meine Lieben! Die Sonne scheint, es wird wärmer und unsere drei Jungstar halten sich auf trab und uns bei bester Laune. Als wäre das noch nicht schön genug sind wir gerade ganz aufgeregt und ungeduldig, denn wir hoffen das unsere beiden Damen, Suri und Chai Lee, aufgenommen haben und uns in wenigen Wochen mit zuckersüßen Fellknäulen beschenken. Drückt mit uns die Daumen und schaut wieder vorbei, wir halten Euch auf dem Laufenden. 


04.04.2021          Frohe Ostern von den Nordlichtern

02.04.2021 Ein herzliches Hallo an euch alle! Was lange währt wird endlich gut. Vor knapp einem Jahr wand ich mich mit einer besonderen Bitte an eine fantastische, russische Züchterin. Sie konzentriert sich mit Ihrer Zucht voll und ganz auf Wolfesable. Mein großer Wunsch war ein graugewolkter Rüde aus Ihrer großartigen Zucht. Nun hat das lange warten ein Ende und die liebe Elyana hat mir meinen Wunsch erfüllt. Ich bereue nicht eine Sekunde, so lange gewartet zu haben, denn das Ergebnis ist berauschend. Unser kleiner Kamoon hat ein unvergleichliches Wesen. Er strahlt eine wunderbare Ruhe und Zuversicht aus, scheint über alles Erhaben zu sein, er ist mutig und voller Liebe. Man merkt ihm die großartige Aufzucht an und ich bin mal wieder absolut verliebt. Wer hätte gedacht das so viel Platz in nur einem Herzen ist?! Wir hoffen Ihn nächstes Jahr in unser Zucht Geschehen einbinden zu dürfen und bis dahin freuen wir uns jeden Tag aufs Neue über so viel Glück auf vier Pfoten. 


10.03.2021 Hallo meine Lieben! Gestern haben wir schöne Fotos unserer kleinen Taffy bekommen und sind beim Anblick dahingeschmolzen. Wir haben gleich gefragt, ob wir das mit Euch teilen dürfen und die liebe Familie Könker hat ihr Einverständnis gegeben. Hier also ein kleines Vorher/Nachher. Ist sie nicht einfach umwerfend schön. <3

08.03.2021 Hallo ihr Lieben! Schön, dass Ihr vorbeischaut. Zurzeit ist Ruhe bei uns eingekehrt. Unsere zwei süßen Mädels haben die Köfferchen gepackt und machen ihre neuen Familien glücklich und wir genießen die ersten zarten Sonnenstrahlen. Bei dem Wetter sind wir mit all unseren Rabauken im Garten und bereiten alles für den kommenden Sommer vor. Carlos und Lola helfen fleißig beim Unkraut zupfen und haben riesigen Spaß Fangen zu spielen, während der Rest der Bande lieber den Zaun patrouilliert oder schaut, ob ich auch alles richtig mache. Wir halten Euch auf dem Laufenden, lasst Euch gut gehen und bleibt alle gesund. 

05.02.2021 Hallo meine Lieben! Wie im letzten Update schon verraten, haben wir unser kleines Rudel um einen Mini-Mann vergrößert. Die liebe Manuela, von den Polar Arabians, hat uns diesen wunderschönen, schneeweißen Rüden anvertraut und uns damit sehr glücklich gemacht. Wir und vor allem klein Lola, genießen die Zeit mit Carlos sehr. 

Ist er nicht einfach fantastisch?!?! <3


26.01.2021 Hallo ihr Lieben! Unglaublich wie die Zeit vergeht. Unsere C´s sind nun schon 8 Wochen alt und zu kleinen, agilen, süßen und verspielten Fellbällchen herangewachsen. Uns bleiben nur noch 4 Wochen bis zu ihrem Auszug. Wir genießen jeden Tag, den sie noch hier rumwuseln und unseren Alltag spannend gestalten. Außerdem haben wir vor zwei Tagen Zuwachs bekommen und was soll ich sagen, wir sind alle 5 verliebt. Ein wunderschöner, weißer Jungrüde ergänzt nun unsere kleine Gruppe und wir danken der lieben Manuela Schroer von Herzen für Ihr Vertrauen und für den zuckersüßen kleinen Carlos. Bilder folgen  =)


06.01.2021 Hallo ihr Lieben! Wir hoffen Ihr seid alle genau so gut ins neue Jahr gerutscht wie wir. Unsere beiden Eisbärmädels machen sich hervorragend und es ist eine Freude ihnen bei den ersten tippeligen Schritten und Spielversuchen zusehen zu dürfen. Mama Lotte geht es prächtig und sie nimmt nun wieder mehr am "Alltag" teil. Mittlerweile verlässt sie freiwillig mal den Babybereich um sich von Jascha putzen zu lassen oder eine Runde mit Bonny zu spielen. Im übrigen freuen wir uns sehr, für die beiden Mädels, je ein Traumzuhause mit sehr ambitionierten und interessierten Menschen gefunden zu haben. <3 Wir halten Euch auf dem Laufenden. Liebe Grüße an Euch alle!

09.12.2020 Unsere Babys entwickeln sich prächtig und die Mami strahlt vor Stolz!


06.12.2020 Einen wunderschönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag euch allen! 


03.12.2020 Hallo meine Lieben, heute hab ich mal ein  Video für Euch. Unsere Lotte hat euch einen kleinen Einblick in ihren Mama-Alltag erlaubt. Die Mädels sind einfach zuckersüß und sehr durstig. Ich bin unglaublich stolz auf meine fantastische kleine Lotte und ihre zauberhaften Mädchen. <3 



02.12.2020 Hallo ihr Lieben! Gestern war es soweit. Unsere fantastische kleine Lotte hat zwei bezaubernde, agile, kleine Mädchen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief sehr ruhig und unkompliziert. Lotte ist eine fabelhafte Mama und aktuell braucht es wirklich triftige Gründe damit sie ihre Wurfbox verlässt.


27.11.2020 Hallo ihr Lieben! Der Countdown läuft. Unsere süße Lotte hat noch 6 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Sie schläft viel, bekommt eine große Portion extra Liebe und ihr Bäuchlein ist schön kugelig. Wir sind ganz gespannt auf den neuen Nachwuchs und hoffen auf eine problemlose, schöne Geburt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


12.11.2020 Hallo ihr Lieben, vor ein paar Wochen ist die kleine Lola bei uns eingezogen. Sie ist einfach fantastisch! Wir nennen sie "Freude", denn das ist die Emotion die sie den ganzen Tag lebt und in jedem auslöst. Wir sind verliebt und danken der lieben Desiree Sachser, von Sunshine of Daisy´s, für die kleine Zuckerpuppe!


16.10.2020 Thema Gleichberechtigung: Die Tage hat sich unser altes Mädchen (mittlerweile stolze 14 Jahre) darüber beschwert das Herrchen und Bonny ein festes "Mittagsschlaf auf dem Arm" Ritual haben. Natürlich versuchen wir hier alle Wünsche zu erfüllen, ein Glück also das mein Mann so stattlich ist....so durfte die Dicke auch auf dem Arm, nur schlafen wollte Sie so doch lieber nicht. 


15.10.2020 Hallo ihr Lieben, hattet Ihr auch so einen schönen Herbsttag? Wir haben den ganzen Nachmittag im Garten verbracht, haben Hecken gestutzt, Rasen gemäht und Holz gehackt. Unsere kleine Rasselbande war natürlich mit dabei und hat fleißig geholfen. Ob kleine Stöckchen tragen, frisch zusammengerächte Laubhaufen wieder im Garten verteilen oder wilde Verfolgungsjagten um das Trampolin, irgendwas haben sie immer zu tun. Allerdings ist so ein Tag Gartenarbeit natürlich auch anstrengend und so haben wir abends alle, müde, unser Plätzchen bezogen. Wir wünschen euch allen eine Gute Nacht!


12.10.2020 Hallo ihr Lieben, stand heute haben schon 4 unserer Babys das Nestchen verlassen. Es freut mich jeden Tag zu sehen in was für großartige Hände sie gekommen sind und wie gut sie sich auch weiterhin entwickeln.  Das tröstet mich doch ein wenig über ihren Auszug hinweg. Zwei Zuckerschnuten stellen unseren Alltag noch täglich auf den Kopf und verschönern unsere Zeit bis auch sie das perfekte Zuhause gefunden haben.  

18.08.2020 Unsere Babys wachsen und gedeihen. Jetzt starten die ersten Besichtigungen, und in 6 Wochen dürfen sie bereits Ihre Köfferchen packen. Die Zeit scheint zu fliegen. 

30.07.2020 Baby Shooting

23.07.2020 Wir haben heute mal wieder einen unserer vielen Ausflüge ans Meer gemacht. Wir lieben die Ruhe, das Wasser und den Wind. 

19.07.2020 Die ersten Welpen haben bereits Ihre Augen geöffnet und alle wachsen und gedeihen hervorragend. 

10.07.2020 Heute hat unsere Chai Lee vier bezaubernde Welpen zur Welt gebracht. 

06.07.2020 Heute Nacht hat unsere Suri zwei wunderschöne Mädchen geboren. 

01.07.2020 In ein paar Tagen ist es soweit. Unsere werdenden Mamis sind runder denn je und das laufen fällt zunehmend schwerer.  Ich, als dreifache Mama, weiß genau wie anstrengend dieser Abschnitt ist und so verwöhnen wir was das Zeug hält. Unsere Mamis sind wohlauf, genießen das tolle Wetter und natürlich die kleinen extra Leckereien die es immer mal gibt. Wir sind super gespannt und hoffen das die Geburten genau so entspannt werden wie unsere werdenen Mamis es sind. 


02.06.2020 Unsere werdenden Mamis haben grade Halbzeit. Wir freuen uns tierisch über unseren baldigen Nachwuchs und verwöhnen unsere Mamis noch ein wenig mehr als sonst. 

21.04.2020 Wanderzeit 

 

-19.04.2020 Wir haben unsere Gruppe um ein Mitglied erweitert. Jascha verzaubert jetzt zusätzlich unsere Tage und wir sind stolz diesen fantastischen Zuchtrüden nun unser Eigen nennen zu dürfen. 







 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram